
Bei ECO STOR wollen wir unsere Geschäftstätigkeit und unsere Arbeit auf der Basis von Vision, Mission und Werten umsetzen. Dazu zählen auch Integrität, Transparenz, Wertschätzung und Offenheit sowie eine Kultur, die durch positives Feedback auf ständige Verbesserung ausgelegt ist. Wir verpflichten uns in diesem Zusammenhang zu verbindlichen Verhaltensregeln im Umgang miteinander, unseren Geschäftspartnern und weiteren Stakeholdern, die wir allen Interessierten sichtbar machen und zur Verfügung stellen wollen. Gleichzeitig erwarten wir von allen Geschäftspartnern, sich ähnlichen Regelungen zu verpflichten. Nur, indem wir selbst mit eigenem Beispiel vorangehen, können wir solch wertebasiertes Handeln auch von anderen erwarten.
Unsere Selbstverpflichtungen und Erwartungshaltungen haben wir in folgenden Regelwerken festgelegt:
Zudem bieten wir über unser Whistleblowing-Portal die Möglichkeit, uns Rückmeldung oder Informationen zu möglichem Fehlverhalten oder Missständen zu geben.